Das Team vom Urkornstüberl

v.l. Madeleine - Karin - Johanna - Markus - Daniela - Michaela


Wir sind überzeugt, dass durch die heutigen Lebensumstände die meisten Menschen Schmerzen haben und Lebensmüde sind.

 

Darum unterstützen wir Dich mit den richtigen Vitaminen & Co auf natürliche und fröhliche Art zu mehr Verantwortung.

 

Urkornstüberl - 1. Vitaminerei für mehr Lebensfreude 


KARIN

 

Es war eine reine 💚Herzensangelegenheit, als ich am 01.01.2016 gemeinsam mit meinem Mann Markus das Urkornstüberl von meiner Tante Elisabeth übernommen habe.

Verantwortung zu übernehmen sind für mich Herausforderungen und ein ständiger Lernprozess, die mich kontinuierlich positiv in meiner Persönlichkeit wachsen lassen. Dafür bin ich sehr 🙏dankbar. 

 

Ich genieße, jeden Tag aufs Neue, die freundliche, farbliche und frische Atmosphäre im Urkornstüberl und freue mich auf persönliche Gespräche mit unseren Kunden.

 

Mit Ihnen teile ich gerne mein Wissen zum Thema 

✅ Lebensfreude,

✅ Gesundheit und

✅ Ernährung. 

 

Sowohl bei meinen Vorträgen 💚 im Urkornstüberl wie auch 🚗 unterwegs in ganz Österreich, bin ich sehr stolz darauf, viele positive Erfahrungsberichte weitergeben zu können.

Am Meisten freue ich mich, wenn unsere Kunden wieder ein Stück 🤩Lebensfreude zurückgewinnen und ich dies in ihren 😁Gesichtern erkennen kann. 

 

Allen voran bin ich 👉 mit viel Liebe, Geduld und Achtsamkeit für meine 😍 Kinder Johanna, Victoria, Felix und Lina da. Und mit meinem Mann Markus an der Seite macht es gleich doppelt soviel Spaß.

 

Ich freu mich auf dich und 🌻bleib gsund🌻

Deine Karin vom Urkornstüberl


Markus

 

Am 01.01.2016 habe ich gemeinsam mit meiner Frau Karin das Urkornstüberl in Gschwandt neu eröffnet. Es war immer schon ein Ziel von mir mit Karin gemeinsam ein Geschäft zu führen.

 Der Großteil meiner Tätigkeit für das Unternehmen liegt im Hintergrund.
Es sind die vielen kleinen administrativen Aufgaben, die für einen funktionierenden Ablauf wichtig sind.
Von der Auswahl unserer Lieferanten bis hin zur Produktentwicklung unserer eigenen Premium Marke „Pure Living“.

Einer meiner Lieblingsbereiche ist das Marketing. Hier kann ich meinen Ideen und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich liebe auch die persönlichen Kundengespräche bei uns im Geschäft. Dafür nehme ich mir gerne Zeit.

Der Austausch über Gesundheit, Ernährung und die positive Lebenseinstellung bereichert mich immer wieder. 
Besonders freue ich mich über Rückmeldungen wo sich der Gesundheitszustand unserer Kunden verbessert hat. Und das sind schon ziemlich viele.

Als Initiator und Ideengeber fordere ich oft das Team vom Urkornstüberl ganz schön. Aber nur mit diesem wunderbaren Team und mit meiner Frau Karin lassen sich all die Dinge umsetzen und wir können neue Impulse für Eure Gesundheit geben.

Und eines kann ich euch versprechen. Es wird noch richtig coooollllllll……!
Lass Dich überraschen.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Bis dahin….
🌻 Bleib gsund 🌻
Dein Markus vom Urkornstüberl

Mein Motto: "Wenn du mehr vom Leben willst, dann werde mehr!"

 


Michaela

 

Bereits seit Februar 2017 bin ich Teil des unvergleichlichen Teams😊 vom Urkornstüberl.

Als dipl. Vitaltrainerin in 🧘 Energetik und emotionaler Balance sehe ich 
🧘 den Menschen als Ganzes - 
🧘 als Einheit von Körper, 
🧘 Geist und Seele - 
deshalb gehe ich von ❤️Herzen einfühlsam und mit Achtsamkeit auf Fragen und Befindlichkeiten unserer Kunden ein. Dabei kommt mir auch meine 22jährige Erfahrung in der Alten- und Krankenpflege zugute.

Ich Gegensatz zu meiner vorherigen Tätigkeit, genieße ich jetzt den Luxus mir Zeit für unsere Kunden nehmen zu können. Das ist für mich persönlich ein riesiger 🤗Gewinn, der mir die Möglichkeit gibt durchzuatmen und meine mir anvertraute Arbeit mit 😄Spaß zu erledigen.

…um körperlich durchatmen zu können, bin ich ein 😍Freund von WEIHRAUCH. 
🎁 Dieses wunderbare Geschenk der Natur 
🙏 hilft seit tausenden von Jahren bei 
⚖️ allerlei Disharmonien und ist für mich
👉 in Form von Kapseln oder therapeutischen Essenzen ein MUSS für jede Hausapotheke.

Im Urkornstüberl trefft ihr mich immer zu den Nachmittags-Öffnungszeiten an. Mit meiner 😊 offenen Art und Weise unterstütze ich unsere Kunden, den Weg zur Gesundheit wiederzufinden oder beizubehalten.

☁️Mein Traum/Motto: 
🧘 mein Sein – einfach ich
🧘 …ein Leben in Harmonie mit mir selbst und meinen Lieben, Gesundheit, Genuss, Reichtum auf allen Ebenen und Spaß am Sein.

Ich freu mich auf dich und 🌻bleib gsund🌻
Deine Michaela vom Urkornstüberl


Daniela

Meine Zeit im Team Urkornstüberl hat im 🌞 Sommer 2016 klein begonnen. Seitdem wachsen nicht nur meine Arbeitsstunden, sondern lerne ich auch im 🤝Kundenkontakt und im Gesundheitsbereich immer wieder Neues dazu.

Auch privat interessiere ich mich für viele 💚 gesundheitliche Themen. Gerne beobachte ich wie wichtig es ist, einerseits mit Nährstoffen versorgt zu sein, aber auch 💞 Emotionen nicht länger zu missachten, damit man 💪gesund bleibt!

Im Urkornstüberl bin ich hauptsächlich, sowohl ⏲️ während als auch außerhalb unserer Öffnungszeiten, 📞 für den Versand der telefonischen und 📧 der Online-Bestellungen zuständig.

Ich versuche alle Kundenbestellungen ehestens, fehlerlos, mit weiteren Infos bestückt und liebevoll verpackt abzuwickeln, damit unsere Kunden schnellstmöglich ihre eigenen positiven 😃 Erfahrungen mit unseren Produkten machen können. 
📦 Diesen Vorteil begrüßen auch immer mehr Kunden, um Zeit und Kilometer zu sparen.

Ansonsten springe ich natürlich auch gerne
👉 im Verkauf, 
👉 bei Vorträgen und
👉 sonstigen Tätigkeiten im und rund ums Urkornstüberl ein.

Mein Motto: Die besten Dinge im Leben kannst du dir nicht kaufen!

💚 Mein Lieblingsprodukt: 🐸 DMSO - Fix in meiner Hausapotheke! 
Ob pur auf Fieberbläschen, Zahnfleischentzündungen, Schnittwunden, kleine Verbrennungen etc. oder verdünnt bei Augenentzündungen oder als Gurgellösung bei Halsschmerzen.

Ich freu mich auf dich und 🌻bleib gsund⠀
Deine Daniela vom Urkornstüberl⠀


Madeleine

Das Team vom Urkornstüberl bereichere ich schon seit über einem Jahr.

Unsere Kunden können mich
🕵️‍♀️ in Spionagehaltung 
📱 mit dem Handy vor den Regalen beobachten. 
Die gesammelten Informationen und Neuheiten verpacke ich dann lesefreundlich 📸 in Instagram und Facebook-Beiträge.

Die meiste Zeit verbringe ich zu Hause, dafür bin ich ausgesprochen 🙏dankbar. Das bietet mir die Möglichkeit, mir 
💪 die Arbeitszeit, 
👉 Familienzeit und 
👉 Freizeit optimal einzuteilen.

Als Mutter beschäftige ich mich noch intensiver mit dem Thema 💚Gesundheit. Mein Wissen gebe ich bei den ausgebuchten 🗣️ Hanf-Vorträgen mit Freude an unsere Kunden weiter.

Im Urkornstüberl Tagesgeschäft unterstütze ich, wenn dringend 💪 Hilfe gebraucht wird. Bei unseren anderen Vorträgen und Seminaren bin ich ebenfalls stets mit von Partie!

Da ich von Natur aus der helle, blonde Typ bin, schätze ich die 🌞Vitamin D3 + K2 Tropfen. 👉 Auch für meine Kinder sind unsere sun+ Tropfen bestens geeignet und kinderleicht einzunehmen.

❤️ Motto: Sei immer gut zu dir!

Ich freu mich auf dich und 🌻bleib gsund🌻
Deine Madeleine vom Urkornstüberl⠀


Johanna

 

Als älteste Tochter von Karin und Markus darf ich seit 2018, regelmäßig neben der Schule, die Luft im Urkornstüberl atmen.

 

Das gibt mir Gelegenheit viel über Menschen und Gesundheit zu lernen. Die Geschäftswelt, Arbeitsabläufe, Wirtschaftlichkeit oder auch das Organisieren und Abhalten von Veranstaltungen oder Vorträgen lerne ich dabei näher kennen. Gleichzeitig macht es mir Spaß dem gesamten Team unter die Arme greifen zu können.

Neben meinem freundlichen Wesen und meiner Offenheit zu unseren Kunden, runde ich das Urkornstüberl-Team auch mit meiner jugendlichen Frische ab.