Das Team vom Urkornstüberl...:-)! Karin und Markus mit Nadja, Michaela, Daniela und Sylvia


Karin

 

Nach ganz kurzem Schnuppern im Urkornstüberl hat sie sich entschlossen, gemeinsam mit ihrem Mann Markus das Geschäft ihrer Tante Elisabeth mit 01.01.2016 zu übernehmen. Sie ist sowohl im Urkornstüberl für dich persönlich, für Bio-Scan-Messungen als auch im Hintergrund für sämtlich administrative Arbeiten, Vortragsorganisation und Telefonate tätig. Für ein freundliches Gespräch, top aktuellen Informationen und Erfahrungsaustausch mit dir ist sie immer offen! Gerne teilt sie mit dir auch ihr Wissen aus verschiedensten Ausbildungen zum Thema Lebensweise und Gesundheit. 

 

Auch als Mutter ihrer vier Kinder (Johanna, Victoria, Felix und Lina) ist sie rund um die Uhr mit sehr viel Liebe, Geduld und Achtsamkeit im Einsatz. Ihr persönlicher Wunsch seit ihrer Kindheit: Ein eigener Bauernhof mit viel Kinder, vielen Tieren und viel Natur (die Kinder sind schon mal da!). 

 

Auf dem Punkt gebracht: "Karin schmeißt den Laden!" :-)


Michaela

 

Michaela ist seit Februar 2017 im Team vom Urkornstüberl und bereichert uns mit ihrem Wissen als Dipl. Vitaltrainerin in Energetik und emotionaler Balance. Aufgrund ihrer 20 jährigen Erfahrung in den Bereichen Alten- und Krankenpflege führt Michaela auf sehr einfühlsame, offene Art und Weise wertvolle, energetische Bio-Scan-Messungen für Dich durch und unterstützt Dich damit, Deinen Weg zu Deiner Gesundheit zu finden oder beizubehalten.

Vereinbare auch Du gleich einen Termin für Deine Messung bei uns !

 

 

Ihr Motto:

"Alles hat seinen Sinn und seine Berechtigung :-)"

 


Markus

 

Unser Big Boss! Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Einkauf, Verkauf, Geschäftsführung und Selbständigkeit ist er prädestiniert für diese Aufgabe als Kopf des Urkornstüberls. Er hat die besten Ideen, setzt sie gleich um und gibt immer Gas. Mit viel Witz und Charme ist Markus der Ansprechpartner für alle Vortragenden und Wiederverkäufer.  Einfühlsam stellt er die perfekten Fragen, um die best möglichen Lösungen zu erzielen. Seine bisherigen Erfahrungen gibt er gerne als Tipp für dich weiter

 und nimmt sich auch für dich Zeit für ein offenes Gespräch !

 

Sein Motto:

"Wenn du vom Leben mehr möchtest, dann werde mehr!"