Exclusive

DMSO - Produkte persönlich empfohlen von

Dr. Hartmut Fischer!


Empfehlung von Dr. rer. nat. Hartmut Fischer

 

Liebes Pure Living Team, eure neuen DMSO-Produkte sind wunderbar!

 

So viele Menschen haben darauf gewartet, anwendungsfertige DMSO-Mischungen kaufen zu können, weil das selbst „experimentieren“ zu umständlich ist – und dann noch in solch einer hochwertigen Herstellungsqualität und im Mironglas!

Ich genieße euer DMSO-Magnesium Spray „feel“ sowie die beiden Pipettenflaschen mit DMSO 15% „shell“ und DMSO 2% „iris“.

Das Spray benutze ich vor allem für die Wadenmuskulatur und gegen Nackenverspannungen. Shell-DMSO und iris-DMSO in isotonischer Salzlösung und steril abgefüllt sind bestens als Nasen- und Ohrentropfen

bzw. Augentropfen anwendbar. DMSO Ohren-/Nasentropfen sind von „verstopfter Nase“ über Sinusitis bis hin zu Hörstörungen und Polypen im Einsatz. Die iris-DMSO Tropfen benutze ich selbst abends als präventive

Augenpflege :-).

Viele Patienten mit degenerativen und entzündlichen Augenerkrankungen werden davon profitieren, denn die bisherigen Erfahrungsberichte dazu sind sehr erfreulich!

Mit diesen DMSO-Produkten hat endlich einmal jemand das umgesetzt, was ich seit Jahren aus meiner praktischen Erfahrung in den Vorträgen und Seminaren weitergebe!

Danke von Herzen für dieses Engagement!

 

Dr. rer. nat. Hartmut Fischer (November 2017)